Zum Inhalt springen

Der erste Tag Medical Camp

  • von

25.10.2022: Dienstag
Am Feiertag Diwali, einem großen hinduistischen Feiertag ging es in einer 8h-Fahrt zur ersten Station in die Berge, nach Bareth.

Das Wetter war herrlich, die Straßen am Feiertag waren zu unserer Freude schön frei.

Nach der ersten Nacht in 1300m Höhe hat in einem geräumten Schulgebäude der erste Tag Medical Camp stattgefunden.

Neben ärztlichen Untersuchungen gab es regen Andrang beim Brillen verteilen. Unser Zahnarzt-Team durfte gleich den Bürgermeister als ersten Patienten versorgen und konnte durchs Zahn ziehen auch Schmerzpatienten helfen. Beim Kids-Programm hat viel Freude geherrscht, mit Geschichte und Schwungtuch.
Wir sind müde, haben viel gesehen an diesem ersten Tag aber sind auch sehr gespannt, was die nächsten Tage bringen werden.

Ein Gedanke zu „Der erste Tag Medical Camp“

  1. Vielen Dank für euren Einsatz! Gottes Bewahrung unterwegs und Seinen Segen bei aller Arbeit und für die Kinderprogramme! Viel Freude und schöne Erlebnisse wünscht
    im Gebet verbunden
    Roswitha Schweiker

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.