Zum Inhalt springen

Zweite Station Rishikesh

  • von

Rishikesh
Die zweite Station unseres Medical Camps waren die Agape-Schulen in Rishikesh. Wir wurden mit einer sehr schönen Zeremonie willkommen geheißen und in den beiden Schulen herumgeführt. Am Nachmittag des ersten Tages, haben wir dann in der Schule für bedürftige Kinder (Prem Pathshala) unser Equipment aufgebaut.

Am Abend war dann auch etwas Zeit für Sightseeing am Ganges.

Am folgenden Tag haben wir über Ärzte/Zahnärzte und Brillen-Team hinweg 350 Patienten empfangen. Mit teils Warteschlangen von 25-30 Patienten vor jeder Türe hatten wir einen langen aber erfüllenden Tag. Es waren auch70 Kinder da, die sich sehr über das Programm für sie gefreut haben, die anderen Schüler hatten frei.

Wir sind sehr gespannt, was unsere dritte Station für uns bereit hält, zu der wir uns morgen auf den Weg machen!

Ein Gedanke zu „Zweite Station Rishikesh“

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.