Zum Inhalt springen

Tag 6

Fahrt von Bareth nach Rishikesh

Nach 2 Tagen Bareth fuhren wir nach dem Frühstück wieder zurück nach Rishikesh.  Ein Teil der Gruppe machte noch eine kleine Trekkingtour und fuhren 04:00 Uhr morgens los. Wir trafen auf unserer Fahrtstecke wieder aufeinander. Es war geplant gegen 17.00 Uhr da zu sein und nach der Mittagspause waren wir auch gut in der Zeit. Dann bekamen wir die Information, dass es auf unserer Strecke einen Erdrutsch gab und die Straße unpassierbar geworden war. So mussten wir umdrehen und eine andere Straße fahren. Diese Strecke dauerte wesentlich länger und so wurden aus ursprünglich 8 Stunden  Fahrt, 16 Stunden. Wir kamen 00:30 Uhr in unserem Hotel an und fielen erschöpft in unsere Betten. In der Dunkelheit trafen wir auf unserer Fahrtstrecke mitten auf der Straße auf einen Elefanten. Wir mussten einige Minuten warten bis er die Straße verlassen hatte und wir weiter fahren konnten.