Zum Inhalt springen

Tag 14

Fahrt nach Dehli

Nachdem wir uns in der Nacht ausruhen konnten, stärkten wir uns noch bei einem leckeren Frühstücksbüffet im Hotel. Nach dem Frühstück hieß es dann bereits Abschied nehmen von 2 Teammitgliedern, Barbara und Roland. Sie bleiben noch 2 Wochen in Indien. Für die anderen Teammitglieder  ging es mit dem Teambus und dem Auto von Babu nach Dehli. Am Nachmittag kamen wir an und hatten noch Zeit im Dehli Haat, einem großen Markt, für unsere Lieben zu Hause oder sich selbst Mitbringsel zu kaufen. Nach dem Einkauf checkte Gruppe B (Lufthansa) im Hotel ein. Gruppe A hatte noch Zeit um sich  an Getränken zu erfrischen und wir nahmen Abschied von Gruppe B, die erst mitten in der Nacht zum Flughafen gebracht wurden und sich in ihren Zimmern vor dem Flug noch etwas vom Tag ausruhen konnten.

Team A (Gulf Air )wird zum Flughafen gebracht

Unsere indischen Freunde brachten uns zum Flughafen. Der Abschied fiel sehr schwer und es flossen auch Tränen. Waren wir in der kurzen Zeit doch zusammen gewachsen und zum Teil kennen wir uns nun bereits einige Jahre. So ist die Verbundenheit und Freundschaft spürbar. 

Team B (Lufthansa) wird zum Flughafen gebracht

Einige Stunden später wird auch Team B von unseren indischen Freunden zum Flughafen gebracht und es hieß Abschied nehmen.