In den zweiten “Arbeitstag” in Bareth sind wir mit Gebet und bei wunderschönem Wetter gestartet. Nachdem sich nach dem ersten Tag wohl herum gesprochen hat, dass die Zahnärzte schmerzfrei Zähne ziehen, war heute der Andrang dort deutlich größer. Auch bei den Brillen war wieder viel zu tun, besonders Lesebrillen waren gefragt.
Am Abend war dann schon wieder der Zeitpunkt gekommen zusammenzupacken. Auf dem Rückweg hatten wir dennoch die Möglichkeit einen Kilometer vor dem Dorf einen wolkenfreien Blick auf den Himalaya zu werfen (Berg im Hintergrund der Gruppe ist 7800 Meter hoch!). Es war super beeindruckend und schön, vor dieser Kulisse Lobpreis zu singen und Gott für die bereits vergangenen Tag zu danken.
Auch auf dem Rückweg Richtung Rishikesh konnten/durften wir wieder viele Eindrücke des Alltags in Indien auf uns wirken lassen.
Hallo Ihr lieben Medical-Camp-Teilnehmer,
Danke für die schönen Bilder und das Teilhaben lassen auf Eurer Reise mit den vielen fröhlichen Gesichtern, die ihr mit Eurer Arbeit, erlebt habt. Danke für all Euren Einsatz und Eure Liebe für die Menschen. Wir begleiten Euch im Gebet und segnen Euren Dienst. Bleibt weiterhin behütet und bewahrt in Gottes Hand.
Liebe Segensgrüße aus Schwaikheim
Hans-Jörg
Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.